Wir sind SmartCAP

Wir tun uns schwer, hier ausgeschmückte Lobeshymnen auf uns selbst zu verfassen. Das liegt auch daran, dass unser Arbeitsstil sehr fokussiert ist und dass sich das, was wir anbieten, sehr gut messen lässt. Managementphrasen und Fachchinesisch helfen unseren Kunden nicht weiter und sind nicht unser Stil. Wir sind ehrliche Verbesserer und neugierige Innovatoren.

Und wir haben Spaß daran, aus unserem Wissen einen Nutzen für unsere Kunden zu machen.

Geschäftsführung

Das macht uns aus

PERSÖNLICH & PARTNERSCHAFTLICH

Uns ist es wichtig, offen und aufrichtig miteinander zu arbeiten, Probleme anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Wenn du mit uns arbeitest, merkst du schnell, was wir damit meinen. Menschlichkeit ist uns besonders wichtig – vielleicht weil wir so viel mit Maschinen zu tun haben.

250+

umgesetzte Projekte

KNOW-HOW & ERFAHRUNG

Wenn das Wissen auf die Realität trifft, entsteht Erfahrung. Davon haben wir in den vergangenen 20 Jahren genug gesammelt. Praktischerweise in genau diesen Bereichen, die helfen sollen, dein Business besser zu machen. Wir teilen gerne mit dir.

80+

Jahre Erfahrung

SPASS & LEICHTIGKEIT

Kennst du diese Menschen, die von sich behaupten, lustig zu sein? Keine Sorge, das tun wir nicht. Aber wir verfügen über das notwendige Maß an Lockerheit, um Motivation hoch- und Frustration gering zu halten. Wenn es sein muss, auch mit Tischtennis im Büro.

100%

Teamspirit & Fun